Retroactive

Retroactive
MV5BMTkxODIwNDA3Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwNDEyNzUyMQ@@._V1_SX640_SY720_
Erscheinungsjahr: 1997
Regie: Louis MorneauDarsteller: James Belushi
Kylie Travis
Shannon Whirry
Frank Whaley
Jesse Borrego
M. Emmet Walsh

Inhalt@OFDB

Retroactive ist einer dieser Fälle wo ich mich frage, wieso die Filmindustrie ein neues Format auf den Markt schmeißt (Blu-ray) wenn so Perlen wie eben „Retroactive“ und gaaaanz viele andere noch nicht mal auf DVD erschienen sind. Ich kapiere es nicht.
„Retroactive“ ist einfach ein klasse Film. Tolle Zeitreise Story, etwas B-Movie mäßig unterwegs, und mit einem genialen, wirklich tollen James Belushi als richtig fiesen Bastard. Die Hauptdarstellerin ist nicht so prall. Sie sieht gut aus, war mal Fotomodell und hat irgendwann 2001 mit dem Schauspiel aufgehört. Aber sie macht ihre Sache auch gut. Herrlich ist auch die kleine Rolle von M. Emmet Walsh. Einfach ein toller Film, den ich mir immer mal wieder als TV Aufnahme angucke, weil, ja wie eingangs erwähnt, sich niemand dazu bereit erklärt den in Deutschland auf DVD herauszubringen. Schöne neue Welt…

8/10