The Big Bang Theory – Season 3

The Big Bang Theory – Season 3

An "The Big Bang Theory" scheiden sich ein wenig die Comedy-Geister. Die Einen finden es durch den spaßigen Nerd-Humor unterhaltsam und hübsch aktuell, die anderen finden es komplett unlustig und nervig.
Mir gefielen die ersten beiden Staffeln recht gut, da die Figuren zwar Klischeebeladen sind aber der Humor meist sehr witzig war.
Season 3 allerdings baut nun langsam ab. Es gab ein paar Folgen, besonders ist hier das Finale zu erwähnen, die einfach fast komplett unlustig daherkamen und dazu noch ganz schlimme Stories hatten. Gott sei Dank ist der Großteil der Folgen weiterhin unterhaltsam und witzig, aber wenn der Anteil der langweiligen und/oder unlustigen Folgen zunimmt, läuft die Serie in Gefahr stark schlechter zu werden. Staffel 3 bekommt aber noch eine:

7/10